Brigitte Böckels 

Bilder, Skulpturen und Lyrik

Geboren in Düsseldorf 1960

Stuckateurin, tätig in bildender und darstellender Kunst

Regelmäßige Einzel- / Gemeinschaftsausstellungen

Mitglied Künstlerstammtisch Wassenberg, Kunstlabor.de und Künstlerforum Schloss Zweibrüggen 

Homepage: www.brigitteboeckels.de

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass es für mich wichtig ist, meine Kreativität auf verschiedene Art und Weise auszudrücken. Begonnen habe ich mit der Malerei. Hier habe ich immer weiter experimentiert, bin über das Flächige hinaus in die körperliche Darstellung hin zu Skulpturen. Begleitet hat mich dabei immer das Schreiben, meine Gedanken in Worte zu fassen, die ihren Ausdruck in Gedichten und Texten finden. Einem glücklichen Umstand habe ich zu verdanken, dass ich heute meine Kreativität auch in der darstellenden Kunst in Theateraufführungen zum Ausdruck bringen darf. All diese Möglichkeiten nutze ich um meine Gedanken und Intuition in Sichtbares und Greifbares umzusetzen.

Brigitte Böckels 2016

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com