Jolanta  Jolanta Switajski-Schaefer

Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen.

Projekte mit Kindern in Sozialeinrichtungen und Schulen. Bühnenbild und Art Consulting.

Dozentin für Malerei und Bildhauerei.

Menschen sind schon interessante Wesen. Gut, böse, schön, herzlich, arrogant, liebevoll und grausam… Vielfältig und Vielseitig.  Menschliche Figuren haben mich schon immer inspiriert. 

Ich habe mich intensiv mit der Malerei beschäftigt. Und habe immer noch nicht aufgehört. Jedoch musste ich erkennen, dass die Kunstwelt mehr zu bieten hat als die zweidimensionalen Bilder. Es ist spannend, ein Werk aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu dürfen.

Ich arbeite mit der Motorsäge. Am liebsten  direkt in der Natur.

Meine Werk: „For you, for us“

Ich werde eine Holzskulptur mit Menschen aus Holz, mind. 200 cm sägen. 3-4 Menschen mit ehobenen Händen richtung Himmel. Die danken für der Frieden und hoffen auf freidliche Zukunft für alles Menschen auf unsere Erde.
JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com